29 Januar 2014

January Sun In Southwark / Naschen auf dem Borough Market

Einen der wenigen sonnigen Samstage in diesem Januar habe ich mit Naschen, Schnuppern & Staunen auf dem Borough Market südlich der Themse verbracht. Dieser Food Markt gilt nicht nur bei Köchen und Restaurantbesitzern als etwas ganz Besonderes.

***

One of the very few sunny Saturdays in January I spent with snacking, smelling and admiring at Borough Market south of the Thames. This food market is something very special, not only for chefs and restaurant owners.






omnomnom :-)
Wild mushrooms

Delicate clean white tulips and rough dirty pavements - my favourite
Amazing flower shop
Freshly made gnochiiiiiii
And then I stumbled across this little German deli...
...where you can buy everything from German jelly over Bautz'ner mustard to Spreewald gherkins :-) I bought some pumpernickel :-P
Sun and St. Paul's!!!
The guy who turns old bubble gums into little artworks on Millenium Bridge. Sooo cool!!!


Käse naschen ohne Ende \\ So viele Waldpilze \\ Zarte weiße Tulpen und grober dreckiger Asphalt - Meine liebsten Blumen \\ Zum Mittag gab es frische Gnochi mit Tomatensauce und Parmesan \\ Danach bin ich auf diesen kleinen Deutschen Kiosk gestoßen, der von Götterspeise über Bautz'ner Senf bis hin zu Spreewaldgurken wirklich alles verkauft - Ich habe eine Packung Pumpernickel mitgenommen \\ Die St. Paul's Kathedrale im Sonnenschein und der Mann, der auf der Millenium Bridge die alten Kaugummis in kleine Kunstwerke verwandelt

Have a lovely day everyone!

= Claudia =

1 Kommentar:

  1. Wie toll!
    Das sieht nach einem klasse Tag und echt leckerem Essen aus. Jetzt habe ich Hunger!
    Ich hoffe die hatten auch Leinöl in diesem kleinen deutschen Shop. Deine Versorgung muss schließlich gesichert werden ;)
    Du fehlst mir.

    xoxo Jule

    AntwortenLöschen